Liebes Artemedia-Team!

Ich möchte mich auf diesem Weg sehr herzlich für die großartige Zusammenarbeit bedanken. Die Arbeit war sehr unkompliziert, und ihr habt eure Flexibilität mehrfach unter Beweis gestellt. Das Design meiner Folder findet nur positives Feedback bei meinen Kunden. Falls ich wieder einen Auftrag habe, werde ich mich gerne wieder an Euch wenden.

Vielen Dank und herzliche Grüße
Alexander Mladenow, Systemischer Psychotherapeut und Sozialpädagoge

Wir arbeiten schon seit unserer Firmengründung im Jahr 2006 mit artemedia zusammen und schätzen vor allem die persönliche und individuelle Betreuung durch das Kernteam Nanja Antonczyk und Andrej Gulyj. Mit artemedia haben für für alle unsere Marketing- und Werbeangelegenheiten einen kompetenten Ansprechpartner! .

Vielen Dank und herzliche Grüße.

Von der Logo-Entwicklung und dem Design unserer Geschäftsunterlagen, über Folder und Plakate bis hin zur Werbefotografie und umfangreichen CMS-Website hat uns artemedia mit viel Kreativität und Liebe zum Detail bei unserem Firmenauftritt unterstützt. Wir freuen uns auf eine weiterhin so gute und erfolgreiche Zusammenarbeit!

Mag. Nora Schuster, Geschäftsführerin

artemedia ist seit vielen Jahren unser zuverlässiger Partner in allen Werbe- und Marketingangelegenheiten. Seit unserer Firmengründung hat uns Herr Andrej Gulyj als unser direkter, russisch sprechender Ansprechpartner mit dem artemedia-Team auf unserem Unternehmenserfolg unterstützt und begleitet: angefangen von der Entwicklung unserer Kommunikationsstrategie und des Corporate Design über diverse Printmedien wie Folder, Anzeigen und Plakate bis hin zu mehreren CMS-basierten Websites.

Auch das neue Package Design für unsere phyotopharmazeutischen Präparate ist rundum gelungen und sticht aus der Masse der Verpackungen heraus. Im Namen von Nutrimed möchte ich mich nochmals ganz herzlich für die gute Zusammenarbeit bedanken und freue mich auf weiterhin so erfolgreiche gemeinsame Projekte!

Taras Barabanchik, Sales Manager

Im Zuge unserer Unternehmensgründung im Jahr 2010 waren wir natürlich auf der Suche nach einer kreativen Werbeagentur. Aufgrund verschiedener Empfehlungen und da wir uns schon beim Erstkontakt gut aufgehoben fühlten, fiel die Entscheidung schließlich auf artemedia.

Mit viel Engagement und Know-how hat das artemedia-Team unser Corporate Design und alle Geschäftsunterlagen, eine umfassende CMS-Website mit zahlreichen Features sowie eine erfolgreiche Kommunikationsstrategie entwickelt. Ich möchte mich auf diesem Wege im Namen der Firma OSWELT GesmbH. nochmals beim artemedia-Team für die gute Zusammenarbeit und die professionelle und kreative Umsetzung unseres kompletten Firmenauftritts bedanken. artemedia wird auch in Zukunft unser Partner für Marketing und Werbung sein.

Mag. Oksana Polianskaja, Geschäftsführerin